VIP Coaching mit Sonja Fuss und Shary Reeves


Nachdem die E-Mädels von Vorwärts Spoho eine Woche zuvor das VIP-Coaching mit Sonja Fuss und Shary Reeves gewonnen hatten, gab es während der gesamten Trainingswoche kein anderes Gesprächsthema mehr auf dem Platz. Mit großer Spannung und Vorfreude wurden die ehemalige Nationalspielerin Sonja Fuss und die Fußballerin, aber bei den Mädels vor allem durch „Wissen macht Ah“ bekannte Shary Reeves erwartet. Bereits vor dem Training erhielt die Mannschaft signierte Trikots der Frauen des FC Bayern München sowie des VfL Wolfsburg, die im DFB-Pokalfinale gegeneinander antreten werden. Außerdem wurde profihaft mit dem echten DFB-Pokal der Frauen für ein Foto posiert. Während des Trainings wurden die Übungen konzentriert und mit viel Spaß absolviert, denn die Mädels wollten „von den Profis lernen“. Am Ende gab es zahlreiche vor Stolz und Freude strahlende Gesichter.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Organisatoren und Beteiligten für ein unvergessliches Erlebnis, vor allem bei der Stadt Köln, dem Kölner Wochenspiegel sowie Sonja Fuss und Shary Reeves.