Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. September 2021 13:00 Kreisliga C1 Saison 2021/2022 7. Spieltag

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
AKM Köln011Loss
Vorwärts Spoho 98 Herren033Win

Zusammenfassung

Kreisliga C Staffel 1: AKM I – Vorwärts Spoho, 1:3 (0:0), Köln
Vorwärts Spoho feiert Sieg in Köln-Chorweiler

 

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für Vorwärts Spoho vom Auswärtsmatch bei AKM I in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Vorwärts Spoho heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

 

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Can Eren von AKM I, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Atakan Simsiroglu ersetzt wurde. Nach nur 30 Minuten verließ Sercan Mutlu von der Elf von Erhan Ülgüdür das Feld, Hamid Bachtarie kam in die Partie. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Mattes Küpper brach für Vorwärts Spoho den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. In der 73. Minute brachte Jan Götze das Netz für die Mannschaft von Trainer Michl Enz zum Zappeln. Durch einen von Erhan Ülgüdür verwandelten Elfmeter gelang AKM I in der 80. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Kurz vor Ultimo war noch David Jaekel zur Stelle und war für das dritte Tor von Vorwärts Spoho verantwortlich (82.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Vorwärts Spoho AKM I 3:1.

 

AKM I muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünfeinhalb Gegentreffer pro Spiel. 17:33 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. AKM I musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da AKM I insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

 

Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Vorwärts Spoho derzeit auf dem Konto.

Die Gäste setzten sich mit diesem Sieg von AKM I ab und nehmen nun mit dreizehn Punkten den fünften Rang ein, während AKM I weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Während AKM I am kommenden Sonntag Galatasaray Köln empfängt, bekommt es Vorwärts Spoho am selben Tag mit Trabzonspor zu tun.

 

(Bericht zum Spiel von Fußball.de)

Vorwärts Spoho 98 Herren

Ground

AKM
Kunstrasenplatz, Merianstr. 17 A, 50765 Köln