Neues vom Nordfeld

In kleinen Schritten geht es weiter, aber die kleinsten Veränderungen erfreuen uns und erfüllen uns mit Stolz. Nachdem in der letzten Woche der Abtransport der Aschematerials begonnen hat, ist dieser nun abgeschlossen und weitere Arbeitsschritte können gestartet werden.
Zum einen wird momentan das Schottermaterial aus der Fläche, wo zukünftig ein kleiner Rasenplatz entstehen wird (auf dem Foto im Vordergrund erkennbar), in den Bereich der Erweiterungsfläche transportiert und eingebaut. Auf dieser Erweiterungsfläche (im Hintergrund erkennbar) wird unser neuer Kunstrasenplatz entstehen.
Gleichzeitig erfolgt die Anlieferung vom Oberboden, für die Fläche des zukünftigen Rasenplatzes. Zuseätzlich wurde am Dienstagmorgen mit dem Bau der Rigole begonnen.

Es geht also weiter voran. Nächste Woche sind dann sicher schon größere Veränderungen erkennbar.