Showdown im Kölner Westen

Kreisliga C Staffel 1: Blau-Weiß III – Vorwärts Spoho 98 I
Sonntag den 11.06
.2023 um 17:15 Uhr

Am Sonntag den 11. Juni 2023 geht es um 17.15 Uhr im Saisonfinale der Kreisliga C1 für unsere Erstvertretung der Spoho-Herren um alles! Nach dem letzten Erfolg in der Saison 2015/2016, bei der man als Tabellenführer damals in die Kreisliga B aufstieg, kann am Sonntag das Team um das Trainer-Duo Michl Enz und Konstantin Klein diesen Erfolg erneut erreichen.
Dabei ist dieses Mal die Ausgangslage ein wenig komplizierter. Die Spohos liegen aktuell noch auf dem dritten Tabellenplatz und müssten zunächst auf jeden Fall einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten und Zweitplatzierten Blau-Weiß III einen Sieg einfahren. Zusätzlich muss man im Parallelspiel in Bickendorf auf eine Niederlage vom Tabellenführer JFS Köln hoffen, die im Auswärtsspiel gegen DJK Roland West als klarer Favorit auf dem Rasen stehen.
Die Spohos gehen topfit und hochmotiviert in die Partie. Bereits in den letzten Wochen konnte man auch nach Rückschlägen und kleinen Durchhängern immer wieder an der eigenen Leistung anknüpfen und hat nun rechtzeitig zum letzten und alles entscheidenden Spieltag die Topform wiedergefunden.

Die Jungs der ersten Herrenmannschaft würde sich über jede Unterstützung am Seitenrand freuen und laden alle herzlich ein, sie beim Auswärtsspiel gegen Blau-Weiß III zu begleiten und zu unterstützen. Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Leistung und drücken fest die Daumen, damit der Aufstieg in die Kreisliga B endgültig gelingen kann.