Der letze Feinschliff

Die letzten Arbeiten neigen sich dem Ende. Leider verzögert sich die Fertigstellung der Zaunarbeiten auf Grund von internen Problemen in der Baufirma. Wir hoffen, dass die Absperrzäune und Banden Ende dieser Woche abgeschlossen erden können.

Auf Platz 2 wächst und gedeiht der Rasen. Die letzten sonnigen Tag und das feuchte Klima haben dem natürlichen Grün offensichtlich gut getan. Der Platz ist schon etwas grün!

Am Vereinsheim geht es nun auch in die Endphase der Arbeiten. Die Fahrradständer wurden Ende der letzten Woche fertig aufgestellt, sodass am Wochenende, beim ersten Spieltag der Damen auf dem Nordfeld die Anlage bereits mit Stellplätzen für Fahrräder ausgestattet war. Auch die Terrassenarbeiten am Vereinsheim sind fast abgeschlossen. Hier warten wir noch auf die Pflasterung, welche ebenfalls in der nächsten Woche fertig gestellt wird. Zukünftig wird das Vereinsheim von unserem Schankwirt Wolle besetzt sein, der bereits viele kalte Getränke in den Kühlschrank zum kühlen gestellt und ein paar Snacks vorbereitet hat.

Wir freuen uns zukünftig auf zahlreiche Besucher und erfolgreiche Heimspiele auf dem Nordfeld. Bereits am nächsten Wochenende spielen einige Jugendmannschaften und unsere beiden Herrenteams zu Hause und empfangen gerne Gäste und Zuschauer auf unserer neuen Anlage.