Es folgen die letzten Arbeiten

Nachdem wir nun in der vergangenen Woche nach langer Zeit erfolgreich den aktuellen Stand zum Thema „Vision Nordfeld“ berichten konnten, folgen nun weiter Fortschritte, die uns ehr stolz, glücklich und unglaublich dankbar machen.

Am letzten Freitag erfolgte die Teilabnahme der Kunstrasenfläche sowie der Ausstattungsgegenstände wie Tore, Flutlicht, Trainerbänken und diversen Abgrenzungszäunen. Es ist noch etwas surreal und nur schwer zu realisieren, dass wir in bereits wenigen Tagen endlich unseren neuen Platz betreten dürfen und dort die Mannschaften diese Vereins bald schon in ihren Heimspielen auf Punktejadt gehen.

Dennoch gibt es noch ein wenig zu tun! Der Ballfangzaun und die restlichen Zäune werden nächste Woche montiert. Bereits diese Woche noch sollen die Pflasterarbeiten rund um das Verein fortgesetzt und abgeschlossen werden. Auch im Vereinsheim geht es mit großen Schritten weiter. Nach der Installation der Sanitäreinrichtungen folgen hier weitere Arbeiten, von denen wir euch in den nächsten Tagen noch genaueres berichten werden.

Auf Platz 2 wurden die nach dem Unwetter abgesackten Flächen von der Firma Ralph Krämer aufgefüllt. Im Anschluss wurde die Fläche begradigt und mir der Raseneinsaat begonnen. Wir hoffen, dass der Rasen gut anwächst, sodass in Zukunft hier eine schöne Rasenfläche das Gelände vergrünt.

Wir freuen uns auf die weiteren Fortschritte und warten gespannt darauf, dass wir auf dem Nordfeld endlich wieder den Ball laufen lassen können.