Werner rettet Spoho einen Punkt!

Am dritten Spieltag der neuen Saison reist unsere 1. Herrenmannschaft nach Niehl, zum Auswärtsspiel gegen CFB Ford Niehl II. Nach einer ernüchternden 0:4-Niederlage in der letzten Woche gegen den Aufstiegs-Mitkonkurrenten aus Sinnersdorf, wollte man an die starke Leistung aus dem 1. Spieltag anknüpfen und die nächsten drei Punkte einfahren.

Bei nassem, regnerischen Wetter wurde um Punkt 13.00 Uhr das Duell der beiden C-Ligisten angepfiffen. In einer sehr intensiven Partie mit vielen Zweikämpfen und wenig Torchancen in der ersten Hälfte, musste man mit einem Rückstand in die Pause. Die Hausherren aus Niehl machten es unseren Spohos nicht leicht und so rannte man nach einem erneuten Treffen von Niehl einem 0:2 aus Sicht der Spohos hinterher. In einer umkämpften und spannenden zweiten Hälfte, konnte man durch Arian Werner und einen sehenswerten Treffer von Arne Menkhaus den Ausgleich erzielen. Doch erneut gingen die Gastgeber in Führung. In der Schlussphase warfen die Gäste von Spoho nochmal alles nach vorne und so gelang durch einen weiteren Treffer von Arian Werner der erneute Ausgleich, mit dem man sich am Ende zufrieden geben musste.

 

Der Spielbericht von Fußball.de findet ihr hier.