Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
29. August 2021 13:00 Kreisliga C1 Saison 2021/2022 3. Spieltag

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Ford Niehl II123Draw
Vorwärts Spoho 98 Herren033Draw

Zusammenfassung

Kreisliga C Staffel 1: Ford Niehl II – Vorwärts Spoho, 3:3 (1:0), Köln
Arian Werner rettet Spoho einen Punkt!

 

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung von Ford Niehl und Vorwärts Spoho endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

 

Kekely Paul Koudoh brachte Vorwärts Spoho in der 35. Minute ins Hintertreffen. Ford Niehl II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Koudoh bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (53.). Mit einem Doppelwechsel wollte Vorwärts Spoho frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Michl Enz Yannick Schmitter und Raphael Peter Haag für Andy Wengler und Luis Hanselmann auf den Platz (58.). In der 59. Minute erzielte Arian Werner das 1:2 für die Gäste. Das 2:2 von Vorwärts Spoho stellte Arne Menkhaus sicher (66.). Dass Ford Niehl II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war der Verdienst von Özen Hicdurmaz, der in der 80. Minute zur Stelle war. Wer glaubte, Vorwärts Spoho sei geschockt, irrte. Werner machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (84.). Mit dem Abpfiff des Referees Maximilian Mason trennten sich Ford Niehl II und Vorwärts Spoho mit einem verdienten und gerechtfertigten Unentschieden.

 

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Ford Niehl II in der Tabelle auf Platz vier. Vorwärts Spoho nimmt mit vier Punkten den siebten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte Vorwärts Spoho bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

 

Während Ford Niehl II am kommenden Sonntag TPSK 1925 e.V. I empfängt, bekommt es Vorwärts Spoho am selben Tag mit Croatia zu tun.

 

(Bericht zum Spiel von Fußball.de)

Ground

Ford Niehl
Kunstrasenplatz, Pastor-Wolff-Straße 11a, 50735 Köln