Kieferorthopädie Koniaris unterstützt die Vision Nordfeld

Kieferorthopädie Koniaris ist nicht nur unser offizieller Trikotsponsor seit 2016, sondern auch einer der Hauptsponsoren für unsere Crowdfunding Aktion „Vision Nordfeld“. Die Praxis am Kirchweg 4 in Köln Junkersdorf ist nur ein Steinwurf vom Nordfeld entfernt.

Inhaber Athanasios Koniaris: „Meine Jungs spielen selbst in diesem großartigen Verein. Und es ist uns sehr wichtig, junge Menschen bei der Ausübung ihres Sports nachhaltig zu unterstützen“.
Aus diesem Grund hat Dr. Koniaris sein Engagement für den Verein jetzt auch noch einmal erweitert.
„Wir möchten gerne unseren Teil dazu beitragen, dass das Nordfeld einen Kunstrasen erhält. Hier sollen nicht nur die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes ‚ihren Platz in der Gesellschaft‘ finden, auf dem sie sich optimal sportlich und menschlich entwickeln können.“


💚 Vielen Dank für Euer großartiges Engagement! 💚

https://www.koniaris.de/
https://www.fairplaid.org/vision-nordfeld