Last-Minute-Sieg: Kayser sorgt für Jubel

Am heutigen Sonntag trifft unsere 1. Herrenmannschaft auf Roland West. Letzte Woche siegte man bereits gegen TPSK 1925 I mit 2:1. Somit belegt man mit neun Punkten den vierten Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

In dieser Saison sammelte Roland West bisher zwei Siege und kassierte eine Niederlage.

Die Offensive von Vorwärts Spoho kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markiert die Elf von Michl Enz im Schnitt. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Für Roland West endete das Auswärtsspiel gegen unsere 1. Mannschaft erfolglos. Am Ende konnte man mit einem knappen 2:1 Erfolg das Spiel für sich entscheiden. Den großen Hurra-Stil ließen die Spohos jedoch vermissen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und Roland West ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Damian Lips war nach Wiederbeginn Jonas Valentin Kleine für Roland West im Spiel. Arian Werner brachte die Elf von Anatol Große-Schware in der 57. Minute ins Hintertreffen. Für das 1:1 der Gäste war dann Milo Reinmöller verantwortlich (65.). Jannik Kayser ließ seine Mannschaft in der Nachspielzeit, als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, mit seinem Treffer die Führung bejubeln. Schließlich sprang gegen Roland West ein Dreier heraus.

Durch den Last-Minute-Sieg setzte man sich von Roland West ab und belegt nun mit zwölf Punkten den dritten Rang. Als Nächstes steht ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gegen Agrippina.

Funken – Schmitter, Hülsemann, Kayser, Königsfeld – Klein, Jennes (70. Peto), Götze, Jaekel (82. Enz), Werner (75. Fick) – Küpper (60. Rezaei)