Neue Fenster sind da!

Mittlerweile laufen die Arbeiten parallel. Die Fortschritte lassen sich visuell noch nicht so erkennen, dennoch gehen die Arbeiten weiter voran und wir können ein paar Änderungen bzw. Neuerungen vermerken. Draußen, auf der Kunstrasenfläche werden diese Woche die Drainageleitungen fertig verlegt. Die Firma Ralph Krämer GmbH wird noch diese Woche den inneren Kantstein setzen, in den dann die Unterkonstruktionen für die Kunstrasenfläche gelegt werden. Zusätzlich sind bereits die Blitzschutzbandeisen verlegt worden.

Aber auch in unserem alten Vereinsheim geht es in größeren Schritten voran. In den letzten Wochen haben einige fleißige Vereinsmitglieder und Helfer die alten Räumlichkeiten vollständig entkernt und entrümpelt. Dazu hatten wir hier bereits vor ein paar Wochen ein Foto gezeigt. Nach weiteren Reinigungs- und Aufräumarbeiten in und um dem Vereinsheim herum wurden in der letzten Woche einige Durchbrüche vollzogen. Nachdem die alten Fenster entfernt wurden, sind nun neue Fenster (siehe Foto) geliefert und verbaut worden. Der Innenumbau des Vereinsheim geht somit auch weiter voran und wir sind gespannt, was in den nächsten Wochen alles passiert.

Wir freuen uns über jeder noch so kleine Änderung und halten euch auf dem Laufenden.