Erste Farbe kommt ins Spiel

Nach einer längeren Pause der aktuellen Fortschritte auf dem Nordfeld gibt es nun mal wieder positive Neuigkeiten. Und zwar in doppelter Hinsicht!

So gehen die Arbeiten im Vereinsheim mit großen Schritten weiter. Mittlerweile sind einige Zwischenwände in diversen Räumen gezogen worden und Durchbrüche erfolgt. Die Räumlichkeiten des Vereinsheims an sich bleiben erhalten, allerdings ändert sich die Aufteilung. Der Jugendmaterialraum wurde beispielsweise etwas vergrößert, dafür wurden die Umkleiden für Schiedsrichter ein wenig verkleinert. Gestern Nachmittag konnten diese Räume, wenn auch bisher nur mit weißer Farbe, gestrichen werden. Dazu nahmen ein paar motivierte und fleißige Helfer der ersten Herrenmannschaft Farbeimer, Pinsel und Streichrollen selber in die Hand und zeigten ihr handwerklicher Geschickt. Nach ca. drei Stunden waren die ersten Wände im Vereinsheim gestrichen.

Parallel dazu wurden auf der Baustelle für unseren Kunstrasenplatz alle Kabel unterirdisch verlegt und passend dazu die mächtigen Flutlichtmasten aufgestellt. Licht ist bald also schon einmal da. Die Firma Ralph Krämer setzt momentan die Randeinfassung der Schotterrasenfläche. Anschließend erfolgt die Randeinfassung für die Pflastersteine zwischen den beiden Plätzen. Auf dem anderen Platz (siehe Foto) wird der Oberboden mit Sand gemischt. Diese Arbeiten sollten bis zum Ende der Woche abgeschlossen sein. In der nächsten Woche beginnt dann der Einbau des Oberbodens.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.