Neues vom Nordfeld

In der letzten Woche haben wir hier davon berichtet, wie die Firma Ralph Krämer mit der Pflasterung begonnen hat. Diese soll noch diese Woche fertig gestellt werden. Es lässt sich schon anhand dieser Pflasterumrandung erahnen, wo später unser schönes neues grün verlegt wird.

Auch gut erkennbar sind die bereits eingesetzten Barrierepfosten, an denen später die Barrieregitter angebracht werden, die die Spieler auf dem Spielfeld von den Zuschauern trennen sollen. An einigen Stellen fehlen diese Pfosten noch, dies ist aber so beabsichtigt, damit die Baufahrzeuge noch auf die Baustelle fahren können, um die Arbeiten dort fortzuführen.

Damit wären wir auch schon beim nächsten Fortschritt, denn auf dem Platz selber sollen bis zum Wochenende weitere Arbeiten abgeschlossen werden. Unter anderem wurde am Dienstag mit dem Einbau der Lava-Ausgleichschicht begonnen. Auf dieser Schicht entsteht in den nächsten Wochen unser neuer Kunstrasenplatz.

Von den Arbeiten in unserem Vereinsheim gibt es bisher keine neuen Informationen. Auch hier werden in den nächsten Wochen noch einige Veränderungen stattfinden. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns riesig.