Die Pflasterung beginnt

Es geht weiter voran! In der vergangenen Woche wurden die Streicharbeiten im Vereinsheim fortgeführt und die dortigen Räumlichkeiten bereits ein wenig aufgeräumt und gesäubert, damit in baldiger Zukunft die Inneneinrichtung beginnen kann.

Auch das Außengelände nimmt mittlerweile immer mehr Form an. In der letzten Woche wurden bereits die Randeinfassungen zwischen den beiden Plätzen fertiggestellt. Bis zum Wochenende wird die Firma Ralph Krämer auch die Randeinfassungen auf der Kopfseite vom Vereinsheim fertigstllen. Mit der Pflasterung wurde am Montag begonnen. Auf dem Foto lässt sich schon erahnen, wie es später aussehen soll. Ebenso sollen auch die Barrieren bis nächste Woche komplett umlaufend aufgebaut sein.

Es nimmt definitiv weiter Gestalt an. Wie freuen uns über die Fortschritte.