Saisonauftakt der Herrenabteilung

Am kommenden Sonntag starten unsere beiden Herrenmannschaften in ihr nächste Saison. Beide Mannschaften starten in ihren Kreisstaffeln mit einem Heimspiel auf dem Nordfeld. Für die kommende Spielzeit haben beide Mannschaften sich viel vorgenommen. Die Motivation ist groß und die Spielanlage auf einem guten Niveau, sodass man viel von den gut aufgestellten Kadern erwarten kann. Bereits in den Testspielen konnten die beiden Mannschaften, die von Ruben Walter und Michl Enz betreut werden, bereits zeigen, dass sie fit und hoch ambitioniert sind.

Auch im Kreispokalspiel am letzten Sonntag zeigte man schon gute Spielansätze und konnte in einem mental und körperlich anstrengenden Spiel den B-Ligisten aus Weiler-Volkhoven mit 1:0 besiegen. Man darf also auf die kommende Saison sehr gespannt sein und erhofft sich eine erfolgreich und zufriedenstellende Spielzeit.

Die Herrenabteilung freut sich über jede Unterstützung. Scheut gerne vorbei!