? Die Promis sind los! ?

Von so viel prominenter Unterstützung haben wir nicht zu träumen gewagt! Immer mehr Menschen werden aufmerksam auf unsere Aktion und helfen uns, darunter auch einige bekannte Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Diese Öffentlichkeit brauchen wir dringend, damit unsere Vision Nordfeld erfolgreich umgesetzt werden kann!

Vielen Dank Euch allen, die Ihr Euren Teil dazu beitragt, unsere Vision Nordfeld publik zu machen, medial zu unterstützen und sie mit Eurer Spende Wirklichkeit werden lasst!

Über Sebastian Hellmann ist Lothar Matthäus auf uns aufmerksam geworden und hat uns signierte Schuhe gespendet, um sie als Prämie für die Vision Nordfeld zu verwenden:

Reiner Calmund hat uns einen anlässlich seines 70. Geburtstags signierten Derbystar Fußball vermacht, der ebenso als Prämie fungierte: 

Esther Sedlaczek hat nachgezogen und ebenfalls einen signierten Derbystar Ball als Prämie bereitgestellt (und der ist tatsächlich noch da, Stand 26.06.19 16:27):

Christoph Metzelder hat ebenfalls von unserer Aktion gehört und unterstützt uns:

Und brandheiß & aktuell, die heißeste News: Intergrill Steakgelinger ist nicht nur Gold Sponsor, sondern stiftet zusätzlich vier „800 ° Light“ Hochleistungsgrills als zusätzliche Prämie! 

In den nächsten Tagen erwarten wir noch weitere tolle Prämienspenden und prominente Unterstützer! Unterstützt die Vision Nordfeld!