Endlich eine eigene Heimat

Die „Vision Nordfeld“ und viele Sponsoren:innen und Freunde:innen des Vereins haben es möglich gemacht, dass wir am Walter-Binder-Weg endlich aus der roten Asche einen Kunstrasenplatz finanziert bekommen haben. Das Nordfeld erstrahlt mit schönem grünen Kunstrasen und einem kernsanierten Vereinsheim in einem neuen Glanz. In unserem „Spüdchen“ verkaufen wir Kaffee, kalte Getränke und viele weitere Snacks. 

Die fleißigen Helfer:innen und Sponsoren:innen machen einen tollen Job und gestalten das Vereinsleben von Vorwärts Spoho genau so, wie wir es uns schon seit so vielen Jahren gewünscht haben. Dieser Verein im Kölner Westen ist eben etwas ganz besonderes! Besucht uns gerne auf unserer tollen Sportanlage, genießt den einmaligen Zusammenhalt, die Leidenschaft, den Spaß und die Atmosphäre an unserem Nordfeld. Wir freuen uns über jeden Besucher:in. Jeder ist hier herzlich willkommen!